Hallo liebe Schwimmer, Schwimmerinnen und Eltern,

leider ist die Saison bereits wieder zu Ende und das Hallenbad in Haag schließt am 30.04.2024 seine Pforten.
Wir bedanken uns bei allen Schwimmern und Schwimmerinnen für die tolle Beteiligung während des Trainings. Viele Mitglieder konnten ihre Zeiten verbessern, was auch an unserem nachgeholten Nikolausschwimmen unter Beweis gestellt wurde. Vielen Dank Euch allen.

Bedanken möchten wir uns auch bei allen fleißigen Trainern, die jede Woche ihre Freizeit geopfert und den Kindern und Jugendlichen geholfen haben, ihren Schwimmstil zu verbessern. Unser Dank gilt Anika, unserer Cheftrainerin, Dominik, Stefan, Tobias, Beni und natürlich auch dem Ehepaar Strasser, die regelmäßig bzw. bei Bedarf eingesprungen sind. Danke schön.
In diesem Sommer können wir leider kein reguläres Training in Taufkirchen anbieten. Aber im Haager Freibad kann ja privat geübt und geschwommen werden.
Nun wünschen wir Euch eine schöne Sommerzeit und freuen uns, Euch im Herbst zur Eröffnung des Hallenbades wieder zu sehen.

Liebe Grüße, bleibt fit und gesund und bis im Herbst
Euer Vorstand und die Trainer vom Schwimmverein Haag e.V.