vorstand-150Am 13.12.2014 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung des Schwimmvereins in der Gaststätte Casa Romanica in Haag statt. In diesem Jahr wurde das große Interesse an unserem Vereinsleben mit 15 Anwesenden bekundet. Eine positive Bilanz des vergangenen Geschäftsjahres wurde durch den Vorstand gezogen. Ein besonderer Höhepunkt war natürlich das 10-Stunden-Schwimmen am 14.September im Haager Hallenbad. An dieser großartigen Veranstaltung nahmen 125 Schwimmer/innen aus Haag, Umgebung und befreundete Vereine unter dem Motto „wir schwimmen für die Sanierung des Haager Schlossturmes" teil. Ein Scheck in Höhe von 500 € konnte an die Gemeinde übergeben werden. Die Begeisterung von Groß und Klein war einzigartig und der Dank gilt allen fleißigen Helfern nochmals an dieser Stelle.

Der Schatzmeister sowie der Vorstand wurden einstimmig für die Jahre 2012 und 2013 entlastet. Die Trainer und alle Vorstandsmitglieder haben wieder hervorragende Arbeit geleistet. Wir freuen uns, dass wir Kerstin und Werner Schüler als neue Mitglieder in unserem Vorstand begrüßen können. Das Jahr 2015 wird wieder im Sinne des Breitensports für unseren Verein im Vordergrund stehen. Im kommenden Jahr wird entweder ein Sommerfest, eine Wanderung oder ein Wettkampf auf dem Programm stehen. Wir wünschen allen Mitgliedern ein erfolgreiches Schwimmjahr 2015.